Nachrichten und Termine: Stille Post abonnieren

Im Team hoch hinaus

Stephanie Kaut, 15.07.2018

Im Team hoch hinaus

Hallo Seelauscherfreunde,

am Sonntag 15. Juli waren wir, einige Mitglieder der Seelauscher, zusammen im Abenteuerkletterpark in Immenstaad. Es gab zwölf Stationen mit vier Schwierigkeitsgraden. Station eins war am leichtesten und Station elf am schwersten, Station zwölf war eine Station für zwei gleichzeitig!

Wir bekamen eine kurze Einführung ins Klettern, und wenig später durften wir zu Klettern starten. Zuerst überlegten wir, an welcher Station denn jetzt beginnen? Wir entschieden uns für Nr. 3. Am Anfang dachten wir uns bei der ersten Bahn: Wie EINFACH! Als Nächstes knöpften wir uns Station Nr. 7 vor. Mittendrin dachten wir uns in unseren Köpfen ****. Im Team haben wir fast alle Stationen geschafft, die wir machen durften (für Stationen 8-11 waren wir zu jung).

Allgemein hat es mir jedenfalls sehr gut gefallen (von den anderen weiß ich es ja nicht).

Viele Grüße! Euer Lukas

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

4303 - 5

Kontakt

SEELAUSCHER Förderverein Eltern hörgeschädigter Kinder und Jugendlicher Bodensee-Oberschwaben e.V.
c/o Stephanie Kaut
Karl-Erb-Ring 82
88213 Ravensburg

+49 751 7642547
+49 157 30404130 (WhatsApp)
E-Mail schreiben

Kontakt

SEELAUSCHER Förderverein Eltern hörgeschädigter Kinder und Jugendlicher Bodensee-Oberschwaben e.V.
c/o Stephanie Kaut
Karl-Erb-Ring 82
88213 Ravensburg

+49 751 7642547
+49 157 30404130 (WhatsApp)
E-Mail schreiben

Unsere Website wird gehostet von

KEYWEB
 
 
OnlyOffice
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen