Nachrichten und Termine: Stille Post abonnieren

Ein regnerischer Tag im Dezember

Stephanie Kaut, 08.12.2018

Draußen regnete es, von Adventsstimmung keine Spur. Und doch fand am 2. Dezember die erste Adventsfeier dieses Jahres statt. Zur Mitgliederversammlung und Adventsfeier trafen sich die Seelauscher im Gasthof Hasen in Berg. Nach Rechenschaftsbericht und Kassenbericht wurde der Vorstand für 2018 entlastet, damit war die Mitgliederversammlung auch schon nach 30 Minuten beendet und es konnte zum gemütlichen Teil übergehen.

Basteln für Weihnachten
Basteln für Weihnachten

Die im Nebenraum gelegene Kegelbahn lockte, auch am Basteltisch wurde fleißig gearbeitet. So konnten sich die Erwachsenen in Ruhe unterhalten und ihren Kaffee und Kuchen genießen. Von den Adventsliedern wurde der Nikolaus angelockt, der großzügig seine Geschenke verteilte, und so konnte trotz des regnerischen Wetters doch noch Adventsstimmung aufkommen. Als die Basteleien fertig gestellt waren, wurde langsam zusammengepackt und alle fuhren durch den Regen nach Hause.

Stephanie Kaut

Kontakt

SEELAUSCHER Förderverein Eltern hörgeschädigter Kinder und Jugendlicher Bodensee-Oberschwaben e.V.
c/o Stephanie Kaut
Karl-Erb-Ring 82
88213 Ravensburg

+49 751 7642547
+49 157 30404130 (WhatsApp)
E-Mail schreiben

Kontakt

SEELAUSCHER Förderverein Eltern hörgeschädigter Kinder und Jugendlicher Bodensee-Oberschwaben e.V.
c/o Stephanie Kaut
Karl-Erb-Ring 82
88213 Ravensburg

+49 751 7642547
+49 157 30404130 (WhatsApp)
E-Mail schreiben

Unsere Website wird gehostet von

KEYWEB
 
 
OnlyOffice
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen