Nachrichten und Termine: Stille Post abonnieren

Ein regnerischer Tag im Dezember

Stephanie Kaut, 08.12.2018

Draußen regnete es, von Adventsstimmung keine Spur. Und doch fand am 2. Dezember die erste Adventsfeier dieses Jahres statt. Zur Mitgliederversammlung und Adventsfeier trafen sich die Seelauscher im Gasthof Hasen in Berg. Nach Rechenschaftsbericht und Kassenbericht wurde der Vorstand für 2018 entlastet, damit war die Mitgliederversammlung auch schon nach 30 Minuten beendet und es konnte zum gemütlichen Teil übergehen.

Basteln für Weihnachten
Basteln für Weihnachten

Die im Nebenraum gelegene Kegelbahn lockte, auch am Basteltisch wurde fleißig gearbeitet. So konnten sich die Erwachsenen in Ruhe unterhalten und ihren Kaffee und Kuchen genießen. Von den Adventsliedern wurde der Nikolaus angelockt, der großzügig seine Geschenke verteilte, und so konnte trotz des regnerischen Wetters doch noch Adventsstimmung aufkommen. Als die Basteleien fertig gestellt waren, wurde langsam zusammengepackt und alle fuhren durch den Regen nach Hause.

Stephanie Kaut

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Kontakt

Seelauscher e.V. – Verein für Kinder und Jugendliche mit Hörbehinderung
c/o Iris Saddam Lafta
Bürgermeister-Müller-Straße 10
88353 Kißlegg

+49 177 2382933
E-Mail schreiben

Kontakt

Seelauscher e.V. – Verein für Kinder und Jugendliche mit Hörbehinderung
c/o Iris Saddam Lafta
Bürgermeister-Müller-Straße 10
88353 Kißlegg

+49 177 2382933
E-Mail schreiben

Unsere Website wird gehostet von

KEYWEB