Nachrichten und Termine: Stille Post abonnieren

Jahresrückblick 2020

Stephanie Kaut, 08.03.2021

Es ist immer gut, Rückschau zu halten – um zu sehen, was man im vergangenen Jahr alles gemacht hat, und um zu sehen, wie es weitergehen kann. Für das Jahr 2020 könnte man meinen, bei den Seelauschern sei „tote Hose“ gewesen. Fast – aber nicht ganz! Neben dem Jahreshighlight, unserem Ausflug über den Bodensee, wurde auch geplant und organisiert, manches konnte dann nicht realisiert werden, und manches wird vielleicht im kommenden Jahr wahr.

Den kompletten Jahresrückblick gibt es hier.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Kontakt

Seelauscher e.V. – Verein für Kinder und Jugendliche mit Hörbehinderung
c/o Iris Saddam Lafta
Bürgermeister-Müller-Straße 10
88353 Kißlegg

+49 177 2382933
E-Mail schreiben

Kontakt

Seelauscher e.V. – Verein für Kinder und Jugendliche mit Hörbehinderung
c/o Iris Saddam Lafta
Bürgermeister-Müller-Straße 10
88353 Kißlegg

+49 177 2382933
E-Mail schreiben

Unsere Website wird gehostet von

KEYWEB